VMware Global Community
IDuran27
Contributor
Contributor
Jump to solution

Failed to synchronize TSC: Failure

Hallo liebe Community,

ich versuche seit einer Woche auf unserem neu eingekauften Server der Firma ESXi 8.0 U1 für den HP Dl380 Gen10 zu installieren, leider bekomme ich immer wieder diesen Oben genannten Fehler, ich habe mir schon vorher eine Best Practice Checkliste nach dieser Dokumentation hier gebaut: Performance Best Practices for VMware vSphere 8.0 . Nachdem ich diese Einstellung im BIOS angepasst habe, habe ich auch noch ein SPP (Service Pack for ProLiant ) auf einen Stick installiert und alles auf dem Server auf den aktuellsten Stand gebracht, nachdem alles auf den aktuellsten Stand gebracht wurde, dachte ich mir das es dann wohl dieses Mal funktioniert, bedauerlicherweise war das nicht der Fall und ich bekam den gleichen Fehler, vorher gab es noch Probleme beim HP Server, es wurde Kontakt mit HP aufgebaut und CPU und Motherboard wurden getauscht.

P.S.: Ein Bild von dem Fehler ist im Anhang.

 

Update: Der Post kann geschlossen werden, das Problem war, dass zwei verschiedene CPUs im Server verbaut sind, da HP wohl ein Fehler bei der Lieferung untergekommen ist, der Post kann geschlossen werden.

Tags (2)
0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
IDuran27
Contributor
Contributor
Jump to solution

Moin,

das Problem ist schon gelöst, der Fix war, dass zwei verschiedene CPUs verbaut waren und ESXi das so nicht akzeptiert hat und darum den Fehler angezeigt hat.

Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung.

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
miladmeh8
Hot Shot
Hot Shot
Jump to solution

Verwenden Sie das HPE Customize Image?

IDuran27
Contributor
Contributor
Jump to solution

Moin,

das Problem ist schon gelöst, der Fix war, dass zwei verschiedene CPUs verbaut waren und ESXi das so nicht akzeptiert hat und darum den Fehler angezeigt hat.

Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung.

0 Kudos
miladmeh8
Hot Shot
Hot Shot
Jump to solution

ok gut zu wissen

0 Kudos